Dolor sit amet

Für Terminbuchungen oder bei Fragen bin ich am besten telefonisch (+49 176 51552565) oder per Mail (info@guteordnung.de) erreichbar. Alle weiteren Infos vorab findest du hier:


Ordnung in deinem Zuhause - "Professional Organizing"

Als Ordnungs- und Aufräumcoach biete ich dir professionelle Ordnungshilfe im Haushalt zusammen mit persönlicher Beratung und individuellem Coaching.

Bevor wir richtig loslegen können, können wir in einem Telefonat (oder per Mail) alles Wichtige klären:
Wo drückt der Schuh? Was sind deine Wünsche? Und natürlich: Wann sollen wir loslegen?
Bei einem solchen Gespräch wird oft schnell deutlich, ob wir gut zueinander passen und miteinander arbeiten können.

Für einen Aufräum-Termin solltest du ein paar Stunden einplanen.
Wie lange unser Ordnungs-Projekt dauert, hängt natürlich davon ab, worum es geht: Ein Kleiderschrank ist meist schneller geordnet als ein einzelnes Zimmer oder vielleicht ein ganzes Haus... Es kann hilfreich sein, sich im Vorhinein Gedanken zu machen, welche Ecken dir womöglich am wichtigsten sind. Natürlich musst du dich nicht festlegen - oft ergibt sich das bei einem Termin von ganz allein.


Preise

Für einen Besuch berechne ich 40€ pro Stunde.
Ein Tipp für dich: Eine überwiesene Rechnung für einen Ordnungs- bzw. Aufräumdienst im eigenen Haushalt kann als haushaltsnahe Dienstleistung steuerlich abgesetzt werden.

Angeführte Preise sind umsatzsteuerfrei aufgrund der Kleinunternehmerregelung.


Einzugsgebiet

Ich komme zu dir in die Region München und Landkreis München, sowie Regionen im Süd-Osten Münchens (z.B. Miesbach, Rosenheim, Bad Tölz). Selbstverständlich ist für mich auch eine größere Entfernung immer möglich, wobei ich in diesem Fall eine Anfahrts-Pauschale in Rechnung stelle.